Best Mobile Experience: card complete und Connex gewinnen Austrian Trustmark Award mit dem complete Shop

card complete und Connex gewinnen mit dem complete Shop den Austrian Trustmark Award in der Kategorie „Best Mobile Shop“. Einmal im Jahr prämiert der Handelsverband mit diesem renommierten Preis Online Shops für ausgezeichnete Leistungen hinsichtlich Customer Experience, Ladezeiten, Professionalität, Transparenz und Sicherheit.

Feierliche Übergabe im Rahmen des eCommerce Day 2019

Der Award wurde im Zuge des eCommerce Day „The Gamechanger“ – der wichtigsten eCommerce-Veranstaltung Österreichs – überreicht.

Michael Weberberger, Head of Connex Loyalty Solutions, auf die Frage, was man sich von der mobilen Zukunft erwarte: „Der Relaunch des complete Shop wurde bereits 2013 nach Mobile First Ansprüchen designed. Heute sind wir technologisch so aufgestellt, dass sich der complete Shop nahtlos in jedes Mobile Experience integrieren lässt – angefangen von der Mobile Website über App Experiences, Social Integration und was die Zukunft noch mit sich bringen wird. Das braucht viel Mut. Mut zur Reduktion auf das Wesentliche: nämlich den Nutzen des Kunden. Den nächsten großen Leap erwarten wir uns für card complete als Kreditkarten-Unternehmen von Augmented Reality – wenn die reale und die virtuelle Welt endgültig verschmelzen. Aber davon sind wir in Österreich wohl noch ein paar „Monate“ entfernt.“

Der complete Shop reiht sich mit dem Award in eine honorige Riege ein: im Vorjahr konnten Hornbach, Deichmann und About You das Rennen für sich entscheiden.

Vielen Dank für die großartige Umsetzung und Betreuung der Mobile Experience im card complete Loyalty Programm und Gratulation zum wohlverdienten Award an die Teams rund um Klaus Brosche im Backend- und Alexandra Niedereder im Front-End Design!

Veröffentlicht von

Michael beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Customer Loyalty Experience, Verkaufsförderung und Mitarbeitermotivation mit Schwerpunkt auf Strategie-Entwicklung und Kommunikation über digitale Medien. Als Head of Connex Loyalty ist er für sämtliche Loyalty Kundenprojekte verantwortlich. Sie finden Michael auf Xing unter: Michael Weberberger, auf LinkedIn: Michael Weberberger und auf Twitter: @Michi_W76